Startseite

Akademie
Philosophie

Geistiges Heilen
Theta Healing
Quantenheilung
Wirbelsäulenaufrichtung
Rückführung

Seminare
Thementage
Einzelsitzung

Kontakt

Links
Impressum

Die Akademie für Gesundheit und Wohlbefinden wurde im Jahre 2008 gegründet. Seit dieser Zeit begleite ich viele Menschen mit den unterschiedlichsten körperlichen und seelischen Problemen. In individuelle Betreuung wird gemeinsam an Lösungen gearbeitet, die der Wiederherstellung von Lebensbalancen, Körperharmonien und Alltagsenergien dienen.

Auch in meinen Seminaren vereine ich mein Wissen rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Mentaltraining, Stressabbau und weitere Kurse bieten die Möglichkeit Ziele und Wünsche im Leben zu erreichen, Ideen zu realisieren und Prozesse zu verbessern.

Die Akademie für Gesundheit und Wohlbefinden erläutert und vermittelt die Zusammenhänge zwischen den mentalen Kräften und der psychischen als auch physischen Gesundheit.